Bremer Dreierpack

Im Juli lockt die Breminale erneut Menschen aller Couleur auf die Wiesen am Bremer Weserdeich.
Seit wenigen Jahren gibt es dort die sehr alternativ gestalteten DreiMeterBretter. Was das genau ist, möchte man nicht in Worte fassen, sondern dazu einladen, es selbst auf sich wirken zu lassen.
In den letzten zwei Jahren habe ich jeweils 4-5 Tage mit der Crew am Deich verbracht und in diesem Jahr traf ich mich mit den beiden Haupttriebfedern auf einen Kaffee im Kukoon in der Neustadt zum Gedankenaustausch. Furchtbar fruchtbar.

IMG_6098-0.JPG
Danach ging es nach Finndorf in die Plantage zu Graffiti King WOW123 zum Stylecheck.

IMG_6100-0.JPG

IMG_6099-0.JPG
Und zum Tagesabschluss wird im ehemaligen Freakcave noch schön einer rausgegrooved. Im Trio, wie es sich für einen Dreierpack gehört.

IMG_6101.JPG

IMG_6102.JPG

Ein Gedanke zu „Bremer Dreierpack

Was meinst Du dazu? Schiess los!