Produktive Partner

Auf meinen akustischen Reisen bin ich immer mal gleichgesinnten aus anderen Metiers begegnet.

 

Somit trage ich gerne Brillen von Funk Optik für den stilsicheren Durchblick.

Funk Royal Optik

Und meine liebsten Beinkleider schneidern die beiden Menschen von Geppebba

, ihr Motto: Big Balls need room!

 

Wenn ich meine Musik aufnehme, bearbeite und mische, dann benutze ich am liebsten Cubase von Steinberg

 

Mikrofone! Ganz wichtig…

Seit Ende 1996 benutze ich das AT-4033a für meine Gesangsaufnahmen, seit 2014 kamen weitere Mikrofone von
Audio-Technica für die Bühne hinzu.

audio-technica_logo

Die Musik soll ja abheben. deswegen braucht man auch einen recordJet , als frischen Vertriebspartner.

Und ganz geil ist Crowdfunding. Da habe ich bei startnext im Frühjahr 2014 mein erstes Projekt durchgezogen und bin ganz begeistert.

startnext_logo_inverted

2 Gedanken zu „Produktive Partner&8220;

  1. Hi Immo,

    keine Ahnung, ob ich dich nun auf diesem Wege erreiche…
    Hier der PAscal aus Helmbrechts, du hast bei uns mal auf dem Betore Benefiz Festival gespielt. Nun planen wir gerade ein Open Air hier bei uns und sicnd auf der Suche anch … DIR! Das ganze steigt am 10.09. diesen Jahres, findet in helmbrechts als OpenAir statt und es wird ein Publikum von ca. 400 Menschen erwartet. Wir würden uns freuen, wenn du da mitmachst!!!

    Schreib mir doch einfach mal!

    Vielen Dank

    Pascal

  2. Hallo Immo,

    ich hoffe, ich erwische dich nicht in einem Anfragen-Sturm. Wir trafen mal auf dem Bruckfelden Open-Air zusammen, das ist schon einige Zeit her, ich hab noch irgendwo ein T-Shirt rumfahren, wo die Jahreszahl abgedruckt ist, aber das liegt wahrscheinlich auf dem Komposthaufen, deswegen keine genauere Auskunft möglich.

    Hättest du evtl. Bock auf eine Kooperation. Stück braucht Rap. Chorus hat so einen leichten Balkan-Einschlag und macht ganz gute Laune. Thematik wäre ganz grob „Century of the Self“. Schick dir mehr Details, wenn ich eine Mail-Adresse von Dir vor der Nase habe.

    Allerbeste Grüße –
    Dominik (embrasserie)

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.