Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

iMMONOPOL
Immo Wischhusen
Baumstr. 38
28217 Bremen

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Immo Wischhusen  (kaufen@flowinimmo.info)

FAQ + AGB  ————————————

Nach diversen Versuchen und unterschiedlichen Generationen meiner Web-Präsenz entwickelt sich hier nun endlich ein umfangreiches Archiv meiner musikalischen Aktivitäten.

Viel Spass beim Stöbern , die Verkaufs-Links sind zur Benutzung freigegeben!

Nutzt die Social Media Buttons um die frohe Kunde zu verbreiten, Eure Freunde werden es Euch danken!

Flowin IMMO | Wirb ebenfalls für deine Seite


Electronic Press Kit

5 Gedanken zu „Impressum&8220;

  1. hey immo, schon bemerkt dass die gema deine videos sperrt?
    miese pimmelgesichter sind das!
    pimmelgesichter…ich sach’s dir.

  2. Ich habe eine gute Idee für eine Veranstaltung in Aachen. Es wird wahrscheinlich ein Event für einen guten Zweck.
    Allerdings stehe ich noch sehr am Anfang dieses Projekts. Würdest Du generell zu einer Veranstaltung (2013 oder eher 2015) nach Aachen kommen? Und was wäre Deine Gage für einen 30 Min. Auftritt?
    Zur Zeit sammle ich erst einmal alle Informationen, die ich benötige. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn Du mir eine baldige und positive Antwort geben würdest.
    Mit bestem Gruß und weiterhin viel Erfolg
    Sandra

  3. He Immo, was ich schon immer los werden wollte…
    …seit gut 20 Jahren bin ich ein Anhänger des Hip Hop und dessen Ablegern. Dem deutschen Hip Hop habe ich mich vor langer Zeit abgewandt, zuviel „Schwanzmusik“, zuviel „Gangstergehabe“ usw. Du bist bis heute der Einzige dessen Lieder ich immer höre und dessen Texte (Weltschmerz – eine Perle, Manches Mal – ebenso, Wenige Dinge – spricht mir aus der Seele…) mich immer wieder begeistern. Ich hoffe, Du wirst auch die nächsten Jahre ab und an einen musikalischen Diamanten präsentieren.
    Beste Grüße aus Leipzig

  4. heyiii !mmO… wo kann ich die 14 songs bzw. remixes aus dem player erstehen? brauche hilfe, da der „store-link“ in dieser hinsicht nichts taugt und da alles schon „alt“ ist! greetz vom peacemountain

Was meinst Du dazu? Schiess los!