20000515 Jaman Mallorca Remix Video Making of Fotos

Vicente, Kraans, Ma, Pauli, meine damalige Freundin Katrin und ich brachen Richtung Mallorca auf, um dort eine Woche lang in einer Finca zu leben und zu produzieren. Dafür nahmen wir genug Equipment mit für zwei Studioarbeitsplätze. Vor Ort wurde noch eine Digi8 Kamera gakauft, damit man die spezielle Location gleich noch für zwei Videos nutzen konnte. Eines war für MA’s spätere 12″ Was brauch ich schon.
Mein Video zu dem Jaman Mallorca Remix wurde in Berlin für „viel“ Geld noch in eine nachgedrehte Rahmenhandlung eingebettet, doch gesehen habe ich das Endprodukt bis heute nicht wirklich. Verkorkste Aktion. Aber auf Malle hatte wir ne super Zeit und auch ein paar bleibend gute Ergebnisse. Die Fotos sind von meinem Jaman Videodreh. Das Video von MA gibt es hier auch zu bestaunen.

Ma: Was brauch ich schon

Was meinst Du dazu? Schiess los!