Terra Pi – Damenwahl

Liebe lüsternen Löcher hier ist der geile Pfeil für eure Köcher denn der Chefstricher punktet treffsicher. Zu viele von euch herrlichen Damen haben einen dämlichen Herr deren vulgärer Flair kommt nicht von ungefähr
Tausend typisch Tuschelnde Tusen Schluchzende Heulsusen pubertierende Groupies mit BH doch ohne Busen masturbierende Mädchen die mit ihrer vollbusigen Barbie schmusen und auch uns notgeile Typen lad ich ein zum cruisen.
Ich will in Ruhe ein Rudel ulkige Nudeln nudeln, pudernde Luder pudern, riemige Rosetten von netten Brünetten einfetten als ob sie vor Scham vom von hinten Shitter hitten hinten unten spröde Lippen hätten wollma wetten? Mittem Spermamarker mitten auf dicke Titten taggen den Chip zum Salsa zwischen die Lippen dippen, und beim Bocken Kitzler necken trockengesagt will ich dich und Deine lockigsten Locken locken meinen Tropfstein in Deine Grotte stecken deine Stalaktitten drücken und die Gletscherspalten bis zur Schmelze lecken mich mit Euch in B-52’s Loveshack verstecken.
Zickige Ziegen schnatternde Gänse gackernde Hühner quakende Enten krächzende Krähen drohende Drachen brüllende Schrullen kreischende Weiber
Gewichtige Wuchtbrummen besonnene Nonnen rollende Tonnen mollige Mutties und klammernde Mamas
Babies gebährende Ladies werdende Mütter sind die Götter liebende Omas und brave Töchter
Okulante Tanten kranke Schwestern Basen und Cousinen zähl ich unter anderen zu meinen Konkubinen feine kleine Kitzlige Kätzchen kratzende Katzen reizende Miezen die nicht mit ihren Reizen geizen sexy die Kater triezen.
Stylische Starlets modische Models glitzernde Perlen nur für polygame Damen und exklusive Queens
lazy Laszive Divas vollbusige Susies beidseitige Annas üppige Uschis buschige Muschies
Gehänselte Gretchen doppelte Lottchen freche Liesen meckernde Elsen diebische Elstern launische Lesben stechende Wespen krabbelnde Käfer frigide Frauen keusche Emanzen patzige Kratzbürsten die ihr Dasein fristen ohne Chancen beim fortpflanzen.
ich kann neidische Scheiden nicht leiden ganz zu schweigen von gewieften Weibsen die ihre Chance vergeigen.es wird sich zeigen feigen Feigen und Faulen Pflaumen massier ich gerne den Gaumen da fangen die gierigen Girlies an zu staunen.
nicht richtig tickende Zicken schicke Micken fitte Schnitten fickrige Flittchen hysterisch kichernde Chicks ne kitschige Bitch Schlingende Schlangen beissende Biber bissige Biester horny Hornissen dancen in Dissen
verfressene Hostessen abgehobene Stewardessen Mätressen mit materiellen Interessen Hmm wen hab ich noch vergessen?
Schmatzende Bratzen rotzige Votzen pampige Schlampen schäbige Schabracken tratschende Tanten trampende Vamps Famose Dosen hohle Hülsen nasse Spalten schlimme Kimmen perverse Praktikantinnen diskrete Sekretärinnen Sirenen erklingen mit Immos erotischen Stimmen daraufhin gehen nicht mehr Jungfrauen mit mir schwimmen

ich hoff es geht mir weiterhin gut denn Ich muss mich sputen fasel von schlüpfrigen Schlitzen und guten Stuten triefenden Ritzen monatlich blutenden Futen und putzigen Puten ich bin am Siedepunkt nur wo soll ich mit dem saftigen Sud hin ?
In Las bonitas senoritas verführende Lolitas mysteriöse Seniorinas prima Ballerinas
Charmante Chickas rollige Ruckas prüde Puppen paffende Putas paradiesische Evas vakante Vaginas
kaputte Nutten pure Huren laufende Matratzen und geheime Geishas verflixte Hexen
Schwarze Witwen erlesene Schmesen himmlische Geschöpfe hüpfende Häschen Böse Mösen blondierte Frisösen
Tuntige Tussies geben sich Bussies pulsierende Pussies Durstige Dirnen nimmersatte Nymphen dünne Twiggies poppende Punanis barbusige Babsis Es gibt soviel verschiedene Weibchen wie man Fische im Fluss sieht
Süße Mäuse versaute Bräute flotte Hotten mit heftig Holz vor der Hütten Flache Bretter alte Schachteln
Watschelnde Wachteln die sich drücken kesse Küken die sich für Körner bücken langbeinige Burner die den Betrachter verzücken
Die frechen Früchtchen sind ein gefundenes Fressen kesse Kirschen würd ich pflücken und essen. tödliche Geschosse treffen auf aufgeschlossene Frauenzimmer
Explosive Sexbomben kegelnde Keulen mit bombastischen Beulen die dicke Berta mit kurvigen Kanonen knackigen Kakaobohnen massiven Matronen militanten Amazonen kommenden Kammerzofen dopen Antilopen radikalen Raketen ultrakorrekten Käthen Heißen Geräte rassige Rehe schnelle Gazellen reelle Gestelle les belles mademoiselles Sind schon allein hormonell existenziell
Feminine Bienen samt ein paar pummligen Hummeln fliegen frühreife Schleifen auf der Suche nach devoten Drohnen such keine schnupfende Schnepfe auch keine schniefende Schnalle find flinke Flitzer fresh doch noch kriegt nur mein Schätzchen mein Zäpfchen Oh wie ich mich freue sicht ich eine dieser sichtlich geilen Säue
Schwör ihr ewige Treue aber verlieb mich gleich aufs neue ertapp mich immer wieder in der VenusFalle ich kann mich zwar teilen aber nicht entscheiden also kriegt ihr mich halt alle.



Was meinst Du dazu? Schiess los!