Sooper Looper @ Landauer Sommer

Der Sooper Looper ist gepackt. Sorry Breminale heute ruft Landau!

Auf der Deutzer Brücke kam mir mein Anschlusszug entgegen. Dennoch bin ich bei 31 Grad in Landau gelandet und herzlich empfangen worden. Mit Ricoloop in einer Zeile zu stehen ist besonders Schön, auch wenn er gestern schon spielte. Jetzt fangen Relaén Grad an zu Spielen, das Finale obliegt ab 21h dem Sooper Looper und mir.

Laaaa-andau! Das war doch mal eine wilde STUNDE! es begann mit Chaos und Anarchie. Sex, Narwal, Schorle, Lamellen, Schlemmerfladen, Wortkotze, Regenschirm, bauchnabelfusseln, einer wildgewordenen Alarmanlage in den Stilrichtungen Jazz, Trance, Gabba, Reggae, Schlager, Reggaeton und Drum’n’Bass. Träumchen! Bis bald! Euer Sooper Looper

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.