Montagsdemonstration für den Frieden

 

Letzten Montag bin ich einfach mal dahin, wo sich grade Menschen treffen, um ein friedliches Signal in die Athmosphäre zu pumpen, bei all dem kriegslüsternen Wahnsinn, der uns aus den Massenmedien zu entgegenkotzt. Ein durchaus interessantes Erlebnis.

20140407-181610.jpgWährend ich in der Menge stand und immer mal den Standort wechselte, fiel mein Blick auch auf das Gebäude links neben dem Brandenburger Tor.  Da stand ein einsamer Mann auf seiner royalen Brüstung und schaute hinab auf den „meuternden“ Pöbel…. Scherz. Der durfte drinnen auch nicht rauchen.

2014-04-07-18.34.09Hier noch ein Bewegtbild :

Und noch ein Bild, aber mach Dir doch Dein eigenes am kommenden Montag! Komm vorbei, und guck ob WIR etwas FÜR den Frieden TUN können.

2014-04-07-19.26.36 2014-04-07-19.26.39 2014-04-07-19.26.41 Und zu guter letzt noch die Rede von meinem Freund Ken Jebsen

Was meinst Du dazu? Schiess los!