Miteinander ist mehr als alle allein

Der Perfektionismus ist der Feind des Fortschritts. Da er mein liebster Feind ist, staubte ein eigentlich fertiges Musikvideo nicht gelistet auf meinem Youtube Account ein. Weil man da ja noch dies und das machen könnte. So ein Quatsch.
Sollen doch alle sehen und hören können, das auf dem letzten Album auch gerappt wird.

Mit meinem Sandkasten Buddy Disco-Torge bin ich im Sommer 2014 von Jena aus nach Lagos in der Algarve gefahren. Meine erste Europa-Durchquerung auf dem Landweg. Vor Ort musste ich dann die Wasserdichte meiner ActionCam überprüfen, und feststellen, wie schwierig es ist unter Wasser zu sprechen/singen.

Den Song und andere kann Mensch auch gerne durch Kauf unterstützen. 

http://flowinimmo.bandcamp.com/album/geschlossene-gesellschaft

 

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.