HipHop Olympics 2014 in der Aerosol Arena in Magdeburg

Letztes Jahr in der Aerosol-Arena​ in Magdeburg.
Nach einer desaströsen Nacht in Braunschweig, auf deren Einzelheiten ich hier aus Selbstschutz nicht weiter eingehen sollte, ging die Reise weiter nach Magdeburg, um dort mein Crowdfunding Goodie auszuliefern, denn DJ Taip hatte dort einen Solo-Gig gebucht.

Kaiserwetter vertrieb meine Katerstimmung, das weitläufige Ex-Industrie-Gelände wusste zu begeistern, die Farben waren im freien Fluss.

Ich habe es dann doch mit einem Konterbier versucht, und sprang schon kurz nach meiner Ankunft auf die Laderampe, eh Open Air Bühne meinte ich.

Zitat: Ist das Bier zu gross, ist der Durst zu klein.

Ein Freestyle-lastiges Set kreierte ich mit meinem Looper, hier im Film benutze ich grad ungefragt eine Wiener Melange von Saiko von der Stiege44. Servas!

Wenn in Magdeburg , dann Aerosol Arena besuchen. Imposant!

I drink a Schluck on your Wohl!
Wunderbarer Platz. Let’s do it again some Time!

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.