Four Elements HipHop Convention in Graz 8.-10.07.2010

Die Am Strom Moderation blieb nicht ohne Folgen… Die Jungs von Four Elements aus Graz meldeten sich bei mir und baten um ähnliche Dienste für ihre HipHop Convention im Juli in Graz. Ich war noch nie aus musikalischen Gründen in Graz und ich war zudem gespannt auf deren Art, eine „convention“ durchzuführen.
Hier ein Rückblick auf das was dort geschah:

Four Elements 2010 from lu all on Vimeo.

Die Postgarage wurde in den Tagen neu bemalt:

Besonders beeindruckend war das Breakdance Project Uganda von Abramz Tekya. Er gab in Graz Breakdance Workshops und es wurde ein Film namens Bouncing Cats vorgestellt, in dem die Breakdance Legende Crazy Legs von der Rock Steady Crew mit der Situation in Uganda konfrontiert wird.

Was meinst Du dazu? Schiess los!