20100605 Flowin IMMO & Team Terrible @ Stolze Open Air Zürich – Opening Freestyle

Nach unserem gemeinsamen Gig im Exil am 12.12.2009 erreichte mich eine Anfrage vom Booking Team des Stolze-Open Airs. Recht bald waren wir uns einig, das einzige Problem stellte die Terminüberschniedung mit dem Am Strom Festival da. Doch das Am Strom Festival wurde glücklicherweise um eine Woche vorverlegt und alles passte wieder. Somit fuhren wir am Samstag früh in Wien los in Richtung Zürich und Davoodi bretterte uns mit seinen Pilotenskillz schnellstmöglich durch München und wenig später am Bodensee vorbei in das Labyrinth der Züricher Einbahnstrassen. Nach einer kurzen Erhohlungsphase im Backstage-Zelt ging es dann auch schon auf die Bühne.

Trailer über das Stolze Wiese Festival:

20100605 Flowin IMMO & Team Terrible @ Stolze Open Air Zürich – Opening Freestyle

Nach dem Gig wurden verschiedene Getränke kreuz und quer getrunken, sodass man sich in der Nacht noch in verschiedenen Clubs wiederfand, bis dann morgens direkt das Frühstücksbuffet im Hotel auseinandergenommen wurde. Gerngesehener Klassiker. Eine Tiefschlafphase später ging es dann zu Fuss an den Züri-See zur Erhohlung und dann trennten sich die Wege zwischen Autobahn und Flughafen.

Was meinst Du dazu? Schiess los!