Flowin IMMO – Damenwahl 12″


Damenwahl. Das sexualisierte Textbrett. Auf der Maxi finden sich Remixe von Krutsch, Melbeatz, Hawkeye und Kraans. Auf der Vinyl gibt es sogar noch einen Drum’n’Bass Mix von MTC Yaw.
Für Melbeatz war dies übrigens der erste Remix. den sie je gemacht hat. Hatte sie mehr Bock drauf als Savas in dem Video mitzuspielen…
Hawkeye aka Falk Schacht schraubte ein saudreckiges Gerät zusammen mit einer sehr tiefen Bassdrum. Krutsch liess das ganze mehr swingen und Kraans machte es etwas gefälliger in Richtung Radiotauglichkeit.
Die verkaufte Stückzahl steht seit Jahren in keinem Verhältnis zur Verbreitung und Bekanntheit dieses Songs. Das kannst DU mit den nun flogenden Links ändern…

Grandioses Bild-Text-Video :

Hawkeye Remix:

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.