Zürich 2006-10-25 Club Q Classic meets HipHop + Clueso und Plan B

Zürich 2006-10-25 Clueso und Plan B

Sind Cluso und ImmO in der selben Stadt, und dann auch noch direkt nebeneinander!!!

So, ich war in der Schweiz für einen HipHop meets Classic Gig, und direkt neben dem Club Q in dem ich spielen sollte war das Rohstofflager, in dem Clueso samt Band spielen würde…logische Folge: unseren gemeinsamen Song performen…Gesagt getan, danach Aftershow Party für die Clueso-Baggage bei uns. samt Freestyle Session um 3 Uhr morgens…Desaströses Gelage…

Hier das ein oder andere Beweisfoto:

Nach dieser harten Nacht bewegte ich mich zu den Plan B Machern Raf und Paddy, um auf ihrem Balkon zu regenerieren und um kurz darauf ein Cordon Bleu zu inhalieren. Gestärkt machte ich mich Nachmittags auf den Weg nach Biel, um dort mit DJ Ilarius einen Song für sein kommendes Album aufzunehmen.

Um es real zu keepen, musste dieser Song vom Alkoholgenuss handeln, und so war es auch. Mitsamt der „größten“ Brigde meiner Musikkarriere… watch out!!
Bis Ilarius mit dem Ding fertig ist, bleibt all das streng geheim, im kommenden Frühjahr wissen wir alle mehr…

Nach vollbrachtem Werk wurde noch mit Teilen der Areyouveda Crew aus Bern das ein oder andere Bier gehoben, welches mir fast in die Quere kam, als es hiess pünktlich zum Zug und dadurch pünktlich zum Flug zu kommen.

Nun rauche ich noch eine meiner geschmuggelten Parisienne Jaune mit dem dreisprachigen rauchen ist tödlich spruch drauf…

Good Night.

Was meinst Du dazu? Schiess los!