Sooper Looper Freestyle Show in Basel – Dienstag – 25.8.2015

Grüetzi Wohl miteinand!

Ich barde am Dienstag, den 25.8.15 in Basel.

Flowin-Immo-Basel-1200-600-Banner

 

Auf der Durchreise Richtung südlich der Alpen gastiert Flowin IMMO mit seinem Super-Looper in der SommerResidenz um den Moment zu vertonen.
One Man Band
Freakstyle-Spektakel.
Improvisation mit Wort und Klang.
Vielleicht auch ein paar Greatest Hits.
https://www.youtube.com/watch?v=nnTZWvQ06yM

Info zum Typen:
Mit 8 Jahren ließ Immo das Blockflöten, mit 18 das Schlagzeug spielen sein, ergriff das Mikrofon und entwickelte sich zur reimenden Rampensau. Endlich: Der Flow in Immo fand das passende Ventil! Als Gründungsmitglied der ‚Freaks Association Bremen‘ (F.A.B.), Speerspitze der ‚Nordseite‘ und Teil der ‚Klasse von ’95‘ ist Flowin IMMO ein Ur-Gestein des deutschen Hip Hop. Die Songs ‚Damenwahl‘ und ‚Jaman‘ wurden zu Klassikern. Im letzten Jahrzehnt war er nicht nur mit verschiedenen Bands auf Tour – 2009 trat er beim Bundesvision Songcontest an oder gab seine musikalische Sprachbegeisterung in Workshops weiter: im Kinderzirkus, auf Pfadfinder-Camps, an Universitäten oder im Jugendknast.
Nun ist Flowin Immo au Reisen – ohne Band, dafür mit einer Loopmaschine, mit deren Hilfe er Musik just im Moment improvisiert. Dazu weltbetrachtende Wortakrobatik und gerappte Philosophie – Flowin Immo ist der Meister dieses Fachs. Don’t miss this show!!!

Was meinst Du dazu? Schiess los!