Sooper Looper Freestyle Show in Basel – Dienstag – 25.8.2015

Grüetzi Wohl miteinand!

Ich barde am Dienstag, den 25.8.15 in Basel.

Flowin-Immo-Basel-1200-600-Banner

 

Auf der Durchreise Richtung südlich der Alpen gastiert Flowin IMMO mit seinem Super-Looper in der SommerResidenz um den Moment zu vertonen.
One Man Band
Freakstyle-Spektakel.
Improvisation mit Wort und Klang.
Vielleicht auch ein paar Greatest Hits.
https://www.youtube.com/watch?v=nnTZWvQ06yM

Info zum Typen:
Mit 8 Jahren ließ Immo das Blockflöten, mit 18 das Schlagzeug spielen sein, ergriff das Mikrofon und entwickelte sich zur reimenden Rampensau. Endlich: Der Flow in Immo fand das passende Ventil! Als Gründungsmitglied der ‚Freaks Association Bremen‘ (F.A.B.), Speerspitze der ‚Nordseite‘ und Teil der ‚Klasse von ’95‘ ist Flowin IMMO ein Ur-Gestein des deutschen Hip Hop. Die Songs ‚Damenwahl‘ und ‚Jaman‘ wurden zu Klassikern. Im letzten Jahrzehnt war er nicht nur mit verschiedenen Bands auf Tour – 2009 trat er beim Bundesvision Songcontest an oder gab seine musikalische Sprachbegeisterung in Workshops weiter: im Kinderzirkus, auf Pfadfinder-Camps, an Universitäten oder im Jugendknast.
Nun ist Flowin Immo au Reisen – ohne Band, dafür mit einer Loopmaschine, mit deren Hilfe er Musik just im Moment improvisiert. Dazu weltbetrachtende Wortakrobatik und gerappte Philosophie – Flowin Immo ist der Meister dieses Fachs. Don’t miss this show!!!

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.