Sooper Looper beim Sommerfest der Laubenbande

Am 9.9.2016 spielte ich mit dem Sooper Looper bei der Laubenbande im Birkenhain zwischen Hochschulring und Autobahn. Gegen 22/23h war ich dran. Zwischen Rockbands eingekeilt erklomm ich mit meiner Loopmaschine die liebevoll in den Wald gezimmerte Bühne.

Nach dem mit Titel 12 der uf ruiniert war, musste mich ein unwissender Jüngling zweimal bewerfen, bevor er selbst während Song 13 vom Platz geworfen wurde. Song 14 musste ich ihm widmen. Bei Nummer 15 habe ich mich dann wieder erholt.

If you don’t know, just ask a lation!

Oha! 90 Minuten mit dem Sooper Looper bei der Laubenbande letzten September. 17 Songs.
5 habe ich gestern schon verraten, aber checkt die:
1. Blinded by the Leid
2. Stockbrot
3. Helikoptereinsatz
4. Don’t push me cause I’m AFD
5. Marzipaneinhorn
6. Anal Fatal im Kettenhemd
7. Buddha seins Mudda lutscht LSD.
8. Rüdiger der Hund aus dem Kleingartenverein
9. Wanderjockel Grindcore
10. Jungfrosch Clan
11. Jungleman
12. ist der Ruf erst ruiniert
13. Junger Mann Du hast den Urlaub nicht gewollt
14. Vlöde Botze
15. Schöner Mensch Du hast Dich verlaufen
16. Engtanz keine Angst
17. Nacken Nacken Nacken
Sowas kann man sich alleine nicht ausdenken.

Videoplaylist der Geschehnisse:

Was meinst Du dazu? Schiess los!