Neues Album: Feierabend mit René Schier

2019 habe ich während der laufenden Palettensaison auf den versammelten Beats von René Schier ein Album aufgenommen.

Texte direkt aus dem Äther aufgenommen, ohne den Zwischenschritt der Schrift. Hier und da habe ich mich wohl auch über meinen Blick auf die Welt regelrecht ausgekotzt. Ist ja aber auch eine spezielle Welt in der wir leben.

Das ganze nahm dann durch René Schier’s persönlichen Wahnsinn sogar noch visuelle Formen an, welches die Reizüberflutung und Publikumsüberforderung auf ein ganz neues Level hebt.

Losgelöst von dieser epischen Augenkrebs-Spritze gibt es die Nur-Ohren Version für solides Kopfkino überall, aber vor allem auch hier:

https://flowinimmo.bandcamp.com/album/feierabend

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.