Mein erstes Mal Distillery : HOTTA FIRE REGGAE STATION 45-Clash

FR. 28.01.05 FRIDAYCLUB: HOTTA FIRE REGGAE STATION
up:
UPLIFTMENT INTERNATIONAL & ROTZLöFFELS HIFI PRESENTS A 45-CLASH NAMED “TROUBLE AGAIN” HOST OF THE NIGHT: IMMO (Berlin)

Start: 22:30 |

Trouble Again Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr mit einem fast ausverkauften Haus, wird es dieses Jahr den 2ten 45-Clash in Leipzig geben.

Dabei versteht es sich von selbst, dass die Vorjahresgewinner Rockstone Sound (Halle) wieder mit dabei sind, um ihren Titel zu verteidigen. Außerdem sind Los Casettos (Greifswald) mit von der Partie und brennen förmlich darauf, dem Leipziger Clashpublikum zu zeigen, was sie unter Vibes verstehen.Mehr wird über die Contestanten aber noch nicht verraten. Auch nicht wer noch zu den 2 Top a Top Sounds stoßen wird, um sein Gewicht in die Waagschale zu werfen. Nur soviel: Es wird auf jeden Fall ein 4-way-clash.

Und für alle, die immer noch nicht wissen, was ein Clash ist: Bei einem Clash spielen mindestens zwei Sounds „gegeneinander“. „Und wie machen sie das?“: fragt ihr. „Mit Ihren Platten.“: sag ich. Und in unserem Fall natürlich nur mit Ihren 7zoll Singles, also ohne Lps, Dubplates, CDs oder ähnliche Formate.Dadurch wird dafür gesorgt, dass alle teilnehmenden Sounds auf gleicher Augenhöhe stehen und sich niemand hinter seiner Dubplate-Selection verstecken kann.

Damit bleibt euch nur noch eines übrig: Zahlreiches Erscheinen!

Und zwar mit Lärmutensilien zum Lärm machen und Winkutensilien zum Winken, denn ihr müsst auch dieses Mal wieder entscheiden, wer von den angetretenen Sounds das Haus verlassen muß und nie wieder in Leipzig spielen darf.

Was meinst Du dazu? Schiess los!