Mein drittes Mal Distillery : live mit Les Freaqz

FR. 15.06.07 FRIDAYCLUB: ULAN BATOR TROMMEL BASS – THE FINAL ROUND
up: HipHop, Funk, Live Show:
FLOWIN IMMO & LES FREAKQZ (Immonopol, Berlin) DJ BEATWARS (Cutcannibalz, 85 Rec., esoulate, Hannover) DJ ROCKING B AKA KING BENSON (Stars For Soul, Karamel) DJ RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig)
down: pure Drum & Bass, Jungle:
MAD DEM SOUND (Paulie Walnuts & Twinhooker, Top Ranking, Ohio) MISS MIGHTY MELODY (Séance de Danse, Dresden) PHLOX (Freezone Records)

Start: 22:30
Foto Gallery:

Der wohl exorbitanteste Entertainer, den die deutsche HipHop-Szene je hervorgebracht hat, ist im Lande unterwegs und heute zu Gast beim Fridayclub, aber das nicht allein, sondern samt hungriger Liveband, sattem Sound und jeder Menge Spaß und Show im Gepäck. Flowin‘ Immo & Les Freakqz, das bedeutet Rap, HipHop, Funk, Reggae, Blues, Ragga, Rock, Ska und Jazz zusammengewürfelt zu einem Programm, welches euch nicht ruhig in der Ecke stehen lässt. Vielmehr wird das Zusammenspiel von Improvisation, Club Konzert und Showelementen jedem auf dem Dancefloor ein breites Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Phil Fill an den Drums, Dommy Lee am Bass und Will Kill an den diversen Keys bilden das Fundament. Leo „King Kryzler“ bearbeitet die Gitarre, damit Big Le Basti sich voll auf die stimmliche Unterstützung und seine eventuell stattfindenden akrobatischen Tanzeinlagen konzentrieren kann. Und dann wäre da noch Miss Flint zu erwähnen, die im Background zu betören weiß und nicht zu vergessen ganz vorn der Immo. Neben altbewährten Gassenhauern wie z.B. „Jammin“ oder „Damenwahl“ werden wir heute auch einen wilden Potpourri zu hören bekommen, der uns in einer hochexplosiven Live-Bühnenperfomance entgegen scheppert!

Zur Unterstützung hat Beatwars von den Cutcannibalz seine Technik schon in Position gebracht und wird zusammen mit DJ Rukey und dem Stars for Souler Rocking B den Support übernehmen. Von Old bis Newschool HipHop präsentieren uns die drei ihre Leidenschaft für diesen Sound und reihen sich nahtlos in das Motto dieses Abends ein: Party, Party, Show, Party und … richtig: Party! Dieser Abend sucht Partyratten, Musikliebhaber und Live-Verliebte – mit anderen Worten euch!

Was meinst Du dazu? Schiess los!