Live im Litfass! Das Leben ist ein Wunschkonzert!

Im Mai 2015 nahm ich an der Veranstaltung „Das 1/4 lebt“ teil, da sich einige Gastwirte im Bremer Viertel auf die Hinterbeine stellten, um auf verschärfte Verhältnisse mit lärmempfindlichen und klagefreudigen Nachbarn hinzuweisen.

Einer der Köpfe dahinter ist Norbert, der Wirt vom Litfass.

Aus diesem Miteinander entwickelte sich nun spontan die Idee, dass ich mit meinem Sooper Looper mal in seiner Kneipe aufspiele. Am 8.März 2016. Für lau.
Also kein Eintritt. Aber Spenden sammel ich für Die Komplette Palette, ist doch wohl klar.

Das Leben ist ein Wunschkonzert ist der Untertitel, da das Publikum mir die Oberbegriffe diktiert. Alles im(mo)provisiert. Auf Zufruf.

Facebook Event ?!

Ach komm, ein paar Sooper Looper Videos gibt es auch noch als Teaser:

Was meinst Du dazu? Schiess los!