Interview mit P-Funk Legende Lige Curry

In Antwerpen mit einer P-Funk Legende über das erste gemeinsame Projekt sinnieren. P-riceless!

Lige Curry ist seit Jahren der Bassist von George Clinton und hat isch mit meinem Freund Ras Manos ein Projekt ausgedacht: Transfonkcation

Dafür durfte ich Vocals aus dem kurzen Ärmel schütteln, und das fertige Album dann sogar auf meinem Label iMMONOPOL veröffentlichen.
Die Platte kriegst Du digital oder hier als CD:
http://transfonkcation.com/product/transfonkcation-album-cd

Während in Dangast die Palette aufgebaut wurde, wollte Ras Manos mal kurz nach Belgien fahren, um einer weiteren Show von George Clinton & Parliament Funkadelic beizuwohnen und mit Lige zu sprechen. Da bin ich dann mit eingestiegen.

Hier das Interview:

Was meinst Du dazu? Schiess los!