Grenzenlose Freiheit – WASSOLLDASSEIN?

WASSOLLDASSEIN?

Ich sach mal eins fuer die Buben zwei fuer die Babes
nur kurz zur Begruessung: MoinMoin wie gehts?
Prost von Itzehoe ueber Soest
rund um Dresden rum runter bis nach BadenBaden,
machen wir sicher das jeder froh ist der hier ist
wo sie uns heute abend eingeladen haben.
Wir sind noch zu haben, doch schwer zu kriegen,
um unsere Fuesse zu kuessen muesstet ihr abheben und fliegen, doch bleibt liegen, ihr koennt Euch laessig zuruecklehnen
ich lass Euch sogar mein bestes Stueck – hoeren.

Heute lull ich euch ein, was darf’s sein?
Lieber Sein oder Schein ?
Hier folgt die Offenbahrung: wir probieren’s heut mal mit Paarung
auch du kommst mit keiner bleibt allein!

Zurueck zur Sache…

Bleib in Bewegung oder komm in die Gaenge
pack die Badehose ein Freaks wir gehen surfen,
ne ewige Pipeline auf einer Wellenlaenge
das Schoenste ist wir fragen nicht nach ob wir das duerfen.
Wir ziehen das Ding aus Liebe zum Detail in die Laenge
haben Gold im Mund und sind nie zu muede um zu schuerfen.
Schlagen zu recht jetzt erst recht ueber die Straenge
und bitten Euch unsere akustischen Austern zu schluerfen.

aah excuisite!
La Lyrique et le beat !
quest-ce que cest le Freak hein?
vraiment magnifique!

Leute heute lad ich euch ein! was darf’s sein ?
klarer Schnaps reiner Wein?
Ignoriert jegliche Warnung ich servier seelische Nahrung
kommt zieht euch ImmO’s soulfood rein.
..ihr versteht mich?

sorry was soll das sein? – der spinnt jetzt! – jajajaja alter – Jungs ich sag euch eins – ich rap mit sicherheit tight – bis euch allen der schaedel brennt ! keine dummen Sprueche

Ich hab ne zu grosse Klappe fast so wie die von Mick Jagger,
manchen Menschen geh ich konstant auf den Wecker.
Ich erklaer es gern nochmal fuer alle nixchecker:
meine klopfer kommen schlag auf schlag wie von boomboom Becker.
bin aehnlich geil besonders in der Besenkammer
meine groessten Siege errang ich nur auf Gras –
eh ich mein meine besten phrasen drosch ich auf Rasen
wir fressen Hummer denn Kroeten fuer Spesen hammer.
Bereise den Planeten nicht als Backpacker ende als jetlagger
oder jetsetter halte das Niveau hoch wie ein hacky sacker
um das zu checken musst du frueher aufstehen als ein Baecker!
Harry faehrt den Wagen vor, ich sitz auf dem Trecker
Resi ich hol dich echt gleich ab, denn ich find dich lecker,
pfluege deinen Acker, schlage mich wacker
drehe dich herum und befluegel deinen Kacker
du solltest Dich entscheiden ehe ich gehe oder vom winde verwehe
von mir gibts weder Bambinis noch Trauschein
Du musst schon ne Sau sein denn ich bin eben Eber,
in Sachen organisiert orgasmieren bleib ich Streber.

Leute heute lad ich euch ein! was darfs sein klarer Schnaps reiner Wein? ignoriert jegliche Warnung ich servier seelische Nahrung kommt zieht euch immos soulfood rein. – ihr versteht mich?

Es gibt Leute die fackeln nicht lang packen an und tun es
andere denken das das Leben ein Cartoon ist
Nein! eins ist sicher das du’s nie mit dir zu tun kriegst
wenn du dir immer sagen laesst was zu tun ist.
schon verstehst du Bahnhof nur noch auf Spanisch
reagierst ueber hyperventilierst fast panisch
springst irgendwo runter nur leider nicht in Garmisch
letzte ChancenTournee. Nee so geht das gar nicht.

Alter was faellt dir ein das hast du doch wohl nicht ernst gemeint!
denn Dir fehlt nicht nur Erfahrung sogar leiseste Ahnung
will in deinen Schaedel nicht rein! – jungs ich sag euch – zwo drei vier

Leute so soll das sein wir steigen gleich mit vollgas ein,
ich such grade was frisches von daher falls du huebsch bist
willst du heute mein Maedel sein?

Was meinst Du dazu? Schiess los!