Grenzenlose Freiheit – Setz deinen Verstand ein feat: CLUESO

Setz deinen Verstand ein.
feaT: CLUESO

Wir vertreiben deine Sorgen, weil
wir besorgens Dir doggystyle.
Du findest es auch noch morgen geil,
weil ich mit meinem steilen Keil die horny Torten teil.
Wir muessen uns beeilen, um die Clubs zu heilen,
kriegen Bonusmeilen und den Heiligenschein
mit dem wir zwei geilen um den Globus eilen,
Ihr koennt Euch abseilen, wenn wir hier abstylen.
Die auf dem Lokus verweilen, kriegen grad ein Fax rein,
wollen uns langsam steigern, aber steigen mit Schnaps ein,
spuelen mit Brandwein, fuehlen mit Hand Bein, hmm,
das duerfte fuer uns nur ein kleiner Klacks sein.
Die Hotpants muessen kurz und knapp sein,
jeder knackige Popo faengt sich n Klaps ein.
Bin schon ganz gaga vom Gogo, beweg dich zackig im Strobo,
du machst dich nackig, wenn nicht: fahr mit dem Tax heim, na logo.
Es duerfte allgemein bekannt sein,
auf jeden Fall ist mein Phallus das dritte Standbein.
Biedere Bienen finden meinen Schwanz fein,
ich schieb ihn ihnen sanft bis zum Rand rein.
Ihr duerft gespannt sein auf die naechste Punchline,
doch vorher atmet den Discodampf ein!
Zieht Euch keinen Ramsch rein,
sonst geht Ihr im Krampf ein, bleibt die Frage offen:
willst Du Maus oder Mann sein?
Eins ist klar als Mann kann man prahlen,
doch wer das fordert: muss das dann zahlen!
Und nicht wie andere die Zeche prellen,
Du passt besser besser auf, denn wir sprechen schnell!

Wir tun was wir tun und wir tun es gut
denn wir tun was zu tun ist und das tut uns gut
also tu was Du tun musst aber tu das gut!
Willst Du keine Brut, sei auf der Hut und zieh den Hut!

Ist uns egal ob ihr euch Steffi oder Peggy nennt,
denn die Gummis sind hauchduenn wie Pergament.
Wir rammeln permanent auf jedem Kontinent
haben wir ein Kontingent, das nennt man prominent!
Als der Mr. LoverLover Swingerclub-Praesident
reite ich jede Art von Stueck bis zum Happy End.
Kann ich doch nichts dafuer, wenn irgend son Hengst denkt,
das er die Damen faengt, wenn er sich ins enge Hemd zwaengt. Der Typ kann kaum laufen und scheint schwer gehemmt:
er hat royalblaue Eier und sein Sperma brennt!
Verdamnt! Guck mal wo die second hand baggy pant haengt!
Tja letzte Chance verschenkt, denn es haengt vom Gehaenge ab
und wird die Laenge knapp, bei unserem Gestaenge findet ne Menge Gedraenge statt. Bekomme alles in die Faenge,
aber werde nicht satt. Ziehe von Stadt zu Stadt,
um herauszufinden welche Mutter die tollste Tochter hat,
um ihr zu zeigen wer doch den tollsten Docht hat.
Das Mann zu naechtlichen Notloesungen im Nachhinein
nachmittags noch nett ist, steht weder auf der Setlist,
noch weniger fett ist, wenn sie mir wegen
Leistenueberlastung genuesslich ins Bett pisst.
Ich darf beim Ficken sogar furzen, weil
ich nen Long Dong hab und keinen Kurzen Keil.
Ich betruege Dich nach Strich und Faden mit meinem dicken Seil,
denn ich kenn so viele Frauen und die finden ficken geil!
Der finale Fachidiot in punkto Pimpern,
kann nie widerstehen, wenn wo Wimpern klimpern,
doch halte meine Griffel fern von Kinderhintern,
im Herbst such ich mir Weibchen zum ueberwintern.

Setz deinen Verstand ein und schwing das Tanzbein!
Wer zieht seinen kleinen Schwanz ein
und laesst es aus Angst gleich ganz sein? Wir nicht!

Sind andere Typen vor Ort, na dann dissen wir die.
Mach keine Anstalten, Anstand besitzen wir nie!
Wieviel und wie weit wir spritzen, wissen wir nie,
nach dieser Session solltest Du lieber die Kissen beziehen.
Ich schieb mein Finger schmoove unter ihr Steissbein,
sie pfeift schmutzige Lieder auf meinem Schleifstein.
Das wird der Lohn fuer all den Fleiss sein,
diese Bevormundung koennte der erste Preis sein.
Ich hab bei Spritztouren nicht immer nur Kinder im Sinn,
geht Deine Hose nicht auf, kriegst Du meinen Pint vor dein Kinn
so wird er dein Gewinner, Du meine Gewinnerin,
haben wir Beef steckt es tief nur nicht in diesem Zimmer drin.
Sondern in Dir, wenn ich Dich penetrier,
besser Du gehst in Deckung, denn ich beklecker Dein Visier.
Sie bittet um Nachschlag wird erneut bedient,
doch leider muessen wir weiter zum naechsten Termin…

…Bin ich dir laestig oder Du lesbisch
oder laesst dich laessig auf nen Mann ein,
ich fress dich, mess mich im Nahkampf egal ob Esstisch
Teppich oder direkt auf dem Estrich.
Es ist das beste fuer Dich, wenn Du den Rest kriegst,
mit starker Tendenz in Richtung Testfist.
Du versteckst Dich, doch ich entdeck Dich,
nicht nur meine Eins steht fest: ich leck Dich bist Du weg bist.
Verdammter Dreckmist wenn Du unten verdreckt bist,
egal ich werd Dir zeigen wer im Sexbiz der Crack ist.
Ich fick dich Basic instinktiv tief
nicht nur weil Girlfriend von Nsync lief.
Es geht auch zwischendurch mal eben kurz auf die Schnelle,
ich hoecker Dein Heck Du rueckst mir auf meiner Pelle.
Als meine Statistin lutscht Du staendig mein stabiles Stativ,
versteh mich nicht falsch, bitte sei nicht so naiv!
Hab nur ein Motiv warum ich mit Dir schlief,
damit ich mehr schlimme derbe Kimmenkerben im Kantholz krieg.
Nach neuneinhalb Wochen kommst Du noch immer gekrochen, hast nicht den Braten gerochen, das andere auf ihr Recht pochen,
auf mein Gemaecht zu hoffen, ich sag es echt zu offen:
Du hast es schlecht getroffen in Sachen Treue Geborgenheit und Bluemchensex. Wir uebens jetzt im vollbesetzten Bus,
bis sich jeder Fahrgast entsetzt nach drueben setzt.
An alle Homophobiker: Schwule sind doch cool,
es bleiben mehr Frauen fuer uns!
Du kommst sowieso nicht klar dir wird immer komischer
denn du fliegst davon, wenn ich dich bums.

uuh soll ich verdammt sein?
Steckst du ihn auch wirklich ganz rein?
Warum ist dein Schwanz so verdammt klein?
Wir reiben ihn ein mit Franz Brandwein!

Was meinst Du dazu? Schiess los!