Freestylist – Return of the Wack

Freestyle-Compilation 1997 dafür nahm ich Return of the Wack auf. Viktor und Eliot von die Lyrika aus München starteten dieses Projekt, welches damals den ersten Freestyle-Sampler ergeben sollte. Ich konnte damals nicht nach München reisen, aber bastelte mir eine Loop, über ich dann gefreestyled habe. Das Ergebnis war Return of the Wack, welchen ich damals eigentlich übers Internet verschicken wollte, allerdings war das im Modem-Zeitalter noch nicht realisierbar, also schickte ich ein DAT per Post. Während des Freestyles ging ich noch vom Upload aus: „meine Freestyles übers Internet vercheck..“

Dieses Video entstand über Sylvester 1999/2000 in Vignale, Italien.

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.