FILMMM auf der Fusion 2014 : Dance with me

Mit Metaboman und Large M verbindet mich eine langjährige musikalische Freundschaft. Metaboman lernte ich 2005 als Teil des Krause Duos kennen, Large M als Tastenmann von Feindrehstar.

Meine Aufenthalte in Jena haben Früchte getragen und es gibt eine prinzipiell fertige Platte in einer sehr geheimen Schublade. Darauf steht der Projektname: FILMMM

Metaboman und Large M spielen diese technoide Musik live als Duo (kannst Du hier buchen) , für die Fusion 2014 haben sie mich eingeladen, einen alten Klassiker von 2008 zu schmettern: Dance with me

Das ganze fand in den frühen SamstagMorgenstunden auf der der Seebühne statt, gut, das Metaboman mich noch geweckt hat. Ich entschlummerte kurz vorher.

Dieser auf wahren Begebenheiten basierende Afterhour-Club-Tune erschien 2008 auf der Jetzt EP, sowie in DJ freundlicher Langform auf der Musik Krause 12″ mk22.

Vielen Dank auch an Smith&Smart, die mich aus Berlin mit zu Fusion genommen haben. Samt Polizei-Kontrolle und Blutabnahme für den guten DJ Robert Smith. Eine Scheisse.

Was meinst Du dazu? Schiess los!