20100227 MSMC & Casi-o-ton feat. DJ Badspin + Flowin Immo @ Project Innsbruck

Casi-o-ton hatte ich im November in Salzburg im Rockhaus kennengelernt und wir jammten dort gemeinsam, da sein MC krankheitsbedingt nicht zur deren Releaseparty erscheinen konnte. Das gefiel uns beiden, das Jammen, nicht der Krankheitsfall, und so lud Casi mich nach Innsbruck ein. Ort des Geschehens : das Project , eine Bar in einem Bogen unter der Eisenbahnstrecke. Der MSMC war nun auch wieder fit und ein lieber Kerl noch oben drauf, somit sollte es ein guter Abend werden. Wurde es auch. Exzessiver Publikumsandrang verhinderte dann unsere für zuletzt geplante Elektronik-Jam-Session, da wir unser Material schleunigst von der Bühne/Tanzfläche räumen mussten, damit das nicht noch richtig teuer wird… Klasse Abend und vor allen Dingen auch mit der Nordkettenbahn rauf auf den Berg. Mit kurzem Endspurt zum Gipfelkreuz, aber ohne aufm Brett runterrutschen.. Schade. Next Time!!

Was meinst Du dazu? Schiess los!