20080621 Berlin – Naumburg – Paderborn Berlin

Mit Metaboman Nächte im Studio durchgemacht… mit DJ Maxi nach Naumburg ins Tank zum Auflegen/Auftreten. Wagi und Rockid haben geladen. Laden abgerissen. Herrlich. Ich bekam von einem Writer auch noch ein Stencil geschenkt. Hängt heute noch in der Wohnung.
Samstag 500 km nach Paderborn zum Skatecontest. Open Air Gig. Es zieht ein Gewitter auf das Gelände zu. Mein Soundcheck ist nach 4 Minuten erledigt, als ich den Soundmann mit Handy am Ohr sehe und er keine Knöpfe mehr dreht sondern Deckel auf die Kisten legt. Chef hat gesagt schnell einpacken. War dann auch die bessere Idee, wir retten uns ins Merchandise-Zelt und müssen es mit vereinten Kräften festhalten, damit es nicht wegweht. Ein paar Minuten später ist der Spuk vorbei. Das Open Air aber auch. Kein Gig. 500 km zurück nach Berlin. 1000km für Nüsse.

Was meinst Du dazu? Schiess los!