Sam Ragga Band – Loktown Hilife – Schöne Blume + Hey

Im Rahmen einer Eimsbush-Christmas-Jam 2001 in der Hamburger Markthalle hatte ich das Vergnügen zwei Songs mit der Sam Ragga BAnd zu spielen. Damenwahl und Das Gift erschienen dann auch auf der Live-CD von Eimsbush. Daraufhin lud mich die Sam Ragga Band 2002 nach Lokstedt ein, um dort Songs für ihr Album einzusingen. Wir jammten drauf los und es entstanden zwei Titel „Hey“ und „Schöne Blume“. Ausserdem rappte ich dort meine Strophe für den „Stoppt Stoiber“ Song ein, da es auf die Bundestagswahl zuging.

An der Tour 2002/2003 konnte ich nur zweimal teilnehmen, da ich mit Mellow Mark in Thailand auf dem World Scout Jamboree Rapworkshops gab und nicht im Lande war.

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.