Morgen geht es los! DreiMeterBretter in der Entstehung

Dies ist mein dritter Sommer an den DreiMeterBrettern.
Und dieses Mal wollte ich von Anfang an beim Aufbau der Bretter, die kein Zelt bedeuten, dabei sein.

Kurz nach Fundamentlegung wollte die Weser noch mal kurz über die Ufer treten, aber seit dem ist die Lage stabil.

Seit heute hat die Bühne auch ein Dach. Hilft bei der bisherigen Wetterlage, aber ab morgen ist ja Summertime.

Insgesamt war es bisher ein wunderbarer Prozess, ein knaller Team hämmert und schraubt da grade wieder die schönste Bühne der BReminale zusammen.

Ab morgen 16h gibt es Programm, ab Donnerstag dann Flowin IMMO’s Runde Stunde täglich 18-19h.

Bitte bringen Sie Ihre 5 Euro Scheine für die Spendenbox mit.

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.