Geschlossene Gesellschaft Tour Mai 2014

Es geht auf Tour liebe Leute! Mit den neuen Songs und ein paar Greatest Hits bespielen wir die heiligen Hallen. Zumindest die wenigen, die im Mai noch ein Terminchen frei hatten.

Ich spiele mit meiner neuen Backingband The Hoo, es wird also wieder funky, groovy und intensiv.

Tickets bekommt ihr hier ab dem 11.4.2014, auch inklusive CD zum Sonderpreis für die existenzbedrohten Sparfüchse.

Facebook Event gesamte Tour

Die einzelnen Shows als Facebook Events:

6.5. Darmstadt Goldene Krone
7.5. Köln Blue Shell
9.5. Bremen Tower
10.5. Erfurt Franz Mehlhose
11.5. Düsseldorf Cube
13.5. Hamburg Knust
23.5. Berlin SO36 Record Release Party

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.