Captain Hook am Hoek van Holland

Gestern Nacht ist es passiert, auf einer Geburtstagsparty am Strand. Im Strandtent De Pit. Ich durfte nicht aufhören, somit dauerte meine einstündige Einlage ungefähr zweieinhalb und brachte mich an den Rand des …. Direkt im Anschluss hab ich das feierwütige partyvolk dann noch zwei Stunden als DJ mit heißen Grooves versorgt, bevor es dann mitten in der Nacht nochmal kurz in die Nordsee ging.
Heute erwachte ich im Zelt mit einem kleinen Kater, doch der ließ sich mit weiteren Erfrischungsbädern verscheuchen.
Die Sprachbarriere zu unserem Nachbarvolk wurde erfolgreich überwunden, somit trug der gestrige Abend auch noch zur Völkerverständigung bei.
Nice!

IMG_6130.JPG

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.