Breminale 2014 : Die (DreiMeter)Bretter die kein Zelt bedeuten !

Breminale! Bremi Breminale!
Drei Meter Bretter Drei Drei Meter Bretter!

Nach meinem Einstand bei den Dreimeterbrettern anno 2013 kehrte ich 2014 mit Loopmachine bewaffnet zurück an den Tatort.

Zusammen mit Ubeyde am Bass waren wir die ultimative Pausenband und versüssten den Deichkindern ihren Aufenthalt während diverser Umbaupausen.

Das dann kurz vor den Auftritten der gebuchten Bands immer Unwetterwarnungen reinkamen, war nun wirklich nicht unsere Schuld.

Zusätzlich zur Kunst habe ich dann auch kommerziell Spenden am Deich eingetrieben.

Jetzt geht es weiter 15.-19.7.15 bei der Breminale täglich 18-19h Flowin IMMO’s Runde Stunde

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.