Am Strom 2009 Video Clips

Im Juni 2009 fand zum ersten Mal das Am Strom Festival für österreichische HipHop Kultur statt.
Bei einem Ausflug nach Wien Anfang April sprach mich Kamp an, ob ich das nicht moderieren könnte und somit war ich als einziger Piefke geladen. Ich brachte Woody mit, als musikalische Unterstützung und so füllten wir die Umbaupausen mit improvisiertem Kurzweil.
Damals filmte ich gerne mit der Webcam meines Laptops, aber auch andere Clips habe ich hier in Playlisten zusammengefasst.

Am Strom 2009 gefilmt von Geilviech

2009 Am Strom diverse liveclips von Manuva, Da Staumtisch, MTS, VOZ, Knusperhaus, Def Ill, Digga Mindz, Bum Bum Kunst, Kayo & Phekt, MOZ, Säbjul, Kamp, Flowin Immo

2009 Am Strom HipHop Festival Webcam Laptop Doku

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.