20090310 Knust in Hamburg mit Caethe + Das Pack

Nach ein paar Probetagen im Haus of Love ging es wieder auf die Bühne im Hamburger Knust. Dort hatten wir 2007 schon einmal gespielt und deren Service, den Gig für 5 Euro auf DVD mitgeschnitten zu bekommen , nahmen wir abermals in Anspruch. Befreundete Vorgruppen hatten wir uns auch eingeladen. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, den Abend mit einer theateresquen Performance zu eröffnen, aus der dunklen Stille in den gleissenden Sturm und wieder zurück. Somit kündigte ich dann den ersten Act des Abends an. Caethe machte den Anfang, das Pack rockten zu zweit die Bühne. Da ich sie einen Song zu früh abwürgte spielten sie Heavy-Metal Kind deann bei uns im Set.

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.