20070810 Sonne Mond + Sterne Festival mit Bogruppe

Auf der SMS wurde eine Premiere gefeiert: Metabomans Bogruppe . Ein technoider Klangkörper mit Vokal-Gast. Wie sich auf dem Mitschnitt herausstellte , war der Tonmann so angetan von seinem Delay-Gerät, das er es in den Rap-Strophen auch schön laut auf die Stimme geschoben hat. Textverständlichkeit gleich null. Hätte ich mich gar nicht wundern brauchen, hätt ich das gewusst.
Gesoffen wurde da. Wodka, Rum, Jägermeister, alles durcheinander. Mir wurde später erzählt, ich wäre bei den Wighnomy Brothers auf der Bühne rumgetanzt und schön über die Bühnenkante abgesegelt. Auf die Plattenkisten. Schlimm Schlimm.. Aber das Foto hier ist ganz schön:

Was meinst Du dazu? Schiess los!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.